Vorschau: PDF-Präsentation

Spacemojo

Spacemojo

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.05.2004
Beiträge
624
Reaktionspunkte
21
Hi!
Ich hab eine PDF-Präsentation, die ich gerne bildschirmfüllend für einen Vortrag darstellen will.
Bei Vorschau->Darstellung->Diashow kann man zwar auf "Pause" stellen, will man aber die nächste Seite mit den Pfeiltasten anzeigen lassen, kommt immer diese Navigations-Anzeige.

Unter Windows hat's mit dem Adobe Acrobat Reader immer ganz einfach funktioniert.

Wie macht ihr solche Präsentationen?

Tobi
 
Den Acrobat-Reader gibt's auch für'n Mac.

No.
 
Und sonst gibt's keine Alternative? Also ohne etwas installieren zu müssen?

Tobi
 
*nachobenschieb*
 
Konnte mir das nicht vorstellen und habe es ausprobiert. Dein Problem scheint zu sein, dass immer die Navigation angezeigt wird...
In den Einstellungen gibt es aber keine Konfigurationsmöglichkeit zu der DiaShow-Funktion.
Ich vermute mal, dass es mit Vorschau nicht funktionieren wird...
 
Hallo, wo ist das Problem, du öffnet die pdf mit Vorschau...dann gehst du auf Darstellung und klickst Vorschau, dann hast du die pdf als Diashow...
 
Wenn du Zeit hast, dann such mal nach "preview plist" und dann öffne diese.
Darin sind Einstellungen gespeichert, auch welche mit Name oder Namensteil "Nav".
Vielleicht kannst du damit entweder Navi ausblenden, oder modifizieren.

Ich habe keine Zeit mehr heute rumzuspielen, aber du kannst ja mal bißchen damit rumspielen....
 
Zurück
Oben Unten