Vorschau: PDF mit kryptischen Zeichen ansehen?

frankyfly

frankyfly

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.08.2004
Beiträge
2.371
Reaktionspunkte
64
Hallo,

also ich habe folgendes Problem:

Ich möchte mir ein wichtiges PDF anschauen, dass ich aus dem Internet habe. Auf einem Windows-Rechner läßt es sich auch vollkommen normal betrachten, auf meinem imac erscheint es jedoch nur als PDF mit kryptischen Zeichen, also nicht lesbar.

Dies geschieht sowohl mit der Vorschau als auch mit diversen PDF-Viewern.

Woran liegts? Wie kann ich es ändern?
 
Es liegt wahrscheinlich daran, dass keine Schriftarten integriert wurden bei der Erstellung.

Solche Probleme lassen sich teilweise mit dem Adobe Reader doch noch anschauen. Einfach mal herunterladen und ausprobieren (man kann ja abschalten, dass er sich die Webvorschau schnappt).
 
@master_p

danke, mit dem adobe reader klappt es! Merci vielmals!
 
Zurück
Oben Unten