Vorschau PDF-Darstellung spinnt

Dieses Thema im Forum "Mac OS X" wurde erstellt von thesame, 25.07.2005.

  1. thesame

    thesame Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    24.03.2005
    Hi,

    benutze Mac OS X 10.4.2.

    Wenn ich PDFs in Vorschau öffne, werden die oft nicht richtig an das Fenster angepasst: Manchmal kann ich, wenn ich "Größe automatisch anpassen" wähle, das PDF an die Fensterbreite anpassen, aber oft wird es dann an Höhe und Breite angepasst, sodass die ganze Seite zu sehen ist, was sehr stört, weil ich dann manuell zoomen muss.

    Gibt es eine Möglichkeit, Vorschau beizubringen, PDFs immer an die Fensterbreite anzupassen?

    ts.
     
  2. Lua

    Lua MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.119
    Zustimmungen:
    22
    MacUser seit:
    27.05.2004
    Unter Panther: Vorschau->Einstellungen->PDF->Breite an Bildschirm anpassen
     
  3. thesame

    thesame Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    24.03.2005
    Ja, nur leider habe ich Tiger, und da wurde diese Option dummerweise entfernt.

    ts.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen