Vorschau öffnet keine Bilder?

Dieses Thema im Forum "Mac OS X Apps" wurde erstellt von april, 12.11.2006.

  1. april

    april Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    266
    Zustimmungen:
    8
    MacUser seit:
    23.04.2006
    Meine Vorschau öffnet keine Bilder mehr. Habe das Problem auch mit dem Notizblock, jedoch ist mir dieser nicht so wichtig und ich konnte deshalb immer darauf verzichten, aber die Vorschau benötige ich schon hin und wieder, habe auch eine Anleitung zur Reperatur hier in der Suche gefunden aber diese ist auf Englisch und ich komme so nicht weiter.
    Wenn ich versuche eines der beiden Programme zu öffnen wird der Prozessor voll ausgelastet und dann passiert erst mal garnichts mehr. Zugriffsrechte habe ich repariert, hat aber auch nichts gebracht.
    Gibt es eine einfache Lösung für dieses Problem. Ich wäre mehr als dankbar.
     
  2. Mister_Ed

    Mister_Ed MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.005
    Zustimmungen:
    15
    MacUser seit:
    10.12.2005
    versuche mit

    pram reset apfel+alt+p+r+powertaste beim einschalten (festhalten, bis der Neustart-Gong dreimal ertönt: zappt das PRAM (Parameter-RAM) und alles, was im RAM so rumhängt. Danach Auswahlfarbe, Netzwerkeinstellungen, Lautstärke usw. evtl. neu eingeben!).
     
Die Seite wird geladen...