Vorschau Miniaturenerstellung

Dieses Thema im Forum "Mac OS X" wurde erstellt von sesamoeffne, 02.12.2004.

  1. sesamoeffne

    sesamoeffne Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    383
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    08.12.2002
    guten Morgen, kann mir jemand sagen wie ich die Vorschau in OS 10.3.6 so einstelle, daß sie von allen Bildern miniaturen erstellt? Komischerweise macht sie das auf dem desktop, wenn ich die bilder dann aber in einen ordner lege dann verschwinden die miniaturen wieder und werden zu einem Jpeg symbol.
    danke im voraus sesamoeffne
     
  2. Stenz

    Stenz MacUser Mitglied

    Beiträge:
    673
    Zustimmungen:
    14
    MacUser seit:
    11.06.2003
  3. sesamoeffne

    sesamoeffne Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    383
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    08.12.2002
    @macrc46: habe das prog pic2icon ausprobiert, irgendwie komm ich damit nicht klar, wenn ich eine miniatur erstellt habe wird diese unsichtbar und man kann nur noch die darunterstehende schrift lesen. habe aber inzwischen selbst eine lösung gefunden, mit graphicConverter, der erstellt auch miniaturen im browsermodus.
    aber besten dank für deine bemühungen......sesamoeffne
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen