Vorschau: mehrere geöffnete Bilder auf einmal drucken?

Dieses Thema im Forum "Mac OS X Apps" wurde erstellt von IceCold, 01.02.2007.

  1. IceCold

    IceCold Thread Starter Gast

    Ist es mit Vorschau möglich, dass ich 10 JPG Bilder öffne und alle auf einmal ausdrucke? Leider druckt er bei mir bis jetzt immer nur das gerade angezeigte Bild aus.
     
  2. Advokat

    Advokat MacUser Mitglied

    Beiträge:
    157
    Zustimmungen:
    3
    MacUser seit:
    24.06.2006
    Versteh ich die Frage richtig?

    Also du Hast 10 Bilder geöffnet mit der Vorschau und all in einem Programmfenster offen. Nun willst du sie drucken und er wählt immer nur die einzelne Datei aus, anstatt alle 10 dateien zu drucken?

    Wenn du das meinst, würde mich auch interessieren wie das geht :)
     
  3. IceCold

    IceCold Thread Starter Gast

    Ja genau, das ist mein Problem. Ich habe 10 Seiten als JPG eingescannt, und möchte nun diese 10 Seiten ausdrucken. Jetzt muss ich jedes Bild einzeln anschauen und auf Drucken drücken. Das ist alles sehr umständlich.

    Das nächste mal werd ich direkt in eine PDF Datei scannen, dann hab ich das Problem nicht mehr. Wobei ich an einer Lösung des Problems immer noch Interesse hätte.
     
  4. miss.moxy

    miss.moxy MacUser Mitglied

    Beiträge:
    6.558
    Zustimmungen:
    624
    MacUser seit:
    15.05.2004
    Ich empfehle in diesem Fall, sich mal die ÄHNLICHEN THEMEN
    ganz unten auf der Seite anzusehen :)


    lea
     
Die Seite wird geladen...