Vorschau ist nicht mehr vorhanden...

T

teamoh

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
02.10.2003
Beiträge
222
Reaktionspunkte
0
Hi Leute,
ich arbeite grad mit Dreamweaver MX auf OS9.2.2, habe aber das Problem das plötzlich die integrierte Vorschau weg ist, bzw. nur noch der außenrahmen zu sehen ist. Der zentrierte Table in der Mitte ist nicht zu sehen. Erst in der Browservorschau taucht er wieder auf.
Hat jemand einen Tipp?
 
keiner ne idee? Das passiert mir immer wieder und ist total ätzend... so kann man doch nicht arbeiten:(
 
Hi. Ist schon ärgerlich, dass das nicht mehr klappt. Meine einzige Idee wäre, dass du mal die Settings im Dreamweaver checkst. Vielleicht hast du durch Zufall oder ne Tastenkombi was verstellt. Mehr weiss ich auf Anhieb auch nicht.

Horror
 
Zurück
Oben Unten