Vorschau Icons

Dieses Thema im Forum "Mac OS X" wurde erstellt von .maxx, 06.04.2005.

  1. .maxx

    .maxx Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    483
    Zustimmungen:
    101
    Registriert seit:
    13.01.2005
    kann mir jemand bitte das Programm "Vorschau" oder die dataitypicons die sich in "Vorschau" befinden zuschicken?


    habe die originale durch andere ersetzt wills aber wieder rückgängig machen.

    oder gibbet da ne andere möglichkeit?

    senden an:
    maxx1981@gmx.de


    danke an alle
     
  2. Graundsiro

    Graundsiro Banned

    Beiträge:
    1.074
    Zustimmungen:
    1
    Registriert seit:
    22.12.2003
    Was hast Du? Das Programm Vorschau gelöscht?
     
  3. .maxx

    .maxx Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    483
    Zustimmungen:
    101
    Registriert seit:
    13.01.2005
    nein nur die icons die im vorschaupaket enthalten sind durch andere getauscht. nun will ich aber wieder die originalicons haben.
     
  4. marco312

    marco312 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    19.428
    Zustimmungen:
    211
    Registriert seit:
    14.11.2003
    Anklicken dann Apfel + I dann Icon anklicken Apfel +X löscht das neue icon wieder bin mir aber nicht sicher ob es bei allen so geht.
     
  5. .maxx

    .maxx Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    483
    Zustimmungen:
    101
    Registriert seit:
    13.01.2005
    ich glaube ihr versteht nicht.

    ich habe nicht das vorschau icon geändert sondern den paketinhalt von vorschau. und zwar die dataityp icons die im paket als *.icns dateien gespeichert sind. (z.b. pdf.icns)

    lasst euch den paketinhalt von vorscheu anzeigen und geht dann in den ordner "content/resources".
    die icns dateien die darin liegen brauche ich.


    thx
    xxx
    maxx
     
  6. Hol Sie Dir doch einfach mit Pacifist aus dem Installer-Paket.
     
  7. .maxx

    .maxx Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    483
    Zustimmungen:
    101
    Registriert seit:
    13.01.2005
    kannst du mir auch sagen wo das installer paket ist?
     
  8. Maulwurfn

    Maulwurfn MacUser Mitglied

    Beiträge:
    12.865
    Zustimmungen:
    488
    Registriert seit:
    06.06.2004
    Auf deiner CD!?!?!?!
     
  9. Graundsiro

    Graundsiro Banned

    Beiträge:
    1.074
    Zustimmungen:
    1
    Registriert seit:
    22.12.2003
    Mit welchem Program kann man eigentlich in die Programpakete reingucken und dort editieren?
    Also Zusammenfassung: defekter Link entfernt runterladen. System CD reintun. Mit Pacifist in den Archiven nach Vorschau suchen. Extrahieren. Voila
     
  10. Maulwurfn

    Maulwurfn MacUser Mitglied

    Beiträge:
    12.865
    Zustimmungen:
    488
    Registriert seit:
    06.06.2004
    Rechtsklick auf das Programm | Paketinhalt anzeigen ;) Boardmittel lassen grüßen! ;)
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen