Vorschau hängt öfters

andylopr

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.07.2003
Beiträge
80
Reaktionspunkte
0
Hallo,

kommt es bei euch auch vor, dass öfters das öffnen von bilder aus mail heraus mit dem programm vorschau nicht funktioniert. auch ein sofortiges beenden geht nicht was wiederum dem herunterfahren des rechners im weg steht, so das man nur den rechner abschalten muss um ihn überhaupt aus zu bekommen?

gibt es möglicherweise eine problemlösung dafür besonders wegen dem sofort beenden?

gruß andreas
 
Hi!

Ich habe genau die gleichen Probleme. Kommt immer öfter mal vor. Weiss vielleicht jemand Rat?

Gruss
Ricky
 
hmm?

Original geschrieben von JavaEngel
Hi!

Ich habe genau die gleichen Probleme. Kommt immer öfter mal vor. Weiss vielleicht jemand Rat?

Gruss
Ricky


schein leider keiner eine idee zu haben ... schade eigentlich :(
 
Nein, eine Idee habe ich auch nicht. Bei mir zickelt Vorschau auch manchmal. Es zeigt zwar die mit 'Digitale Bilder' gemachten Scans automatisch an, weigert sich dann aber sie wieder zu öffnen und stürzt dabei ab.
Das Ausschalten mit Apfel + Alt + Escape funktioniert allerdings bei mir. Man muss nur ein bisschen warten - bzw. ich probier es immer gleich wieder, weil ich so ungeduldig bin und irgendwann kommt dann der 'Beenden' Dialog.
Ich habe schon mal die Preferences gelöscht. Hat aber nichts gebracht.
 
lasst mal Cocktail über euer System laufen...

Prebindings
Permissions
Crons
Caches leeren

das hilft mehr als man denkt...
 
hi,

kann jemand von euch mir mal so ein bild schicken?
da ich das problem nicht ganz verstanden habe.
 
ups

Original geschrieben von RETRAX
lasst mal Cocktail über euer System laufen...

Prebindings
Permissions
Crons
Caches leeren

das hilft mehr als man denkt...

hallo retrax
jetzt stelle ich mich bestimmt saublöd (darf man das schreiben?) an. aber wo finde ich denn dieses programm cocktail?

gruß andreas
 
wo finde ich denn dieses programm cocktail?

Aber ich hab auch ne Frage: Kann ich das einfach so rüberlaufen lassen?
Ich find OS X immer noch ein bisschen geheimnisvoll. Mach ich damit nichts kaputt?
Nicht das hinterher das Printcenter nicht mehr läuft!!
 
nein damit machst du nix kaputt...

Cocktail macht einfach die sachen die dein mac os x system so oder so machen würde wenn du es 24 stunden am tag durchlaufen lassen würdest (cron files)

die prebindings werden imho nach einer software-aktualisierung ausgeführt und die permissions kannst du auch im Dienstprogramme/Festplatten-Dienstprogramm reparieren lassen....

Starte Cocktail und wähle die "System" Funktion an und lass da mal nacheinander die sachen abarbeiten.
 
hallo,

cocktail ist zwar ein gutes programm, behebt aber nicht
diese "vorschau"-zicken.

gruss orion
 
Zurück
Oben Unten