Vorschau Funktion tut es nicht mehr

philipp66

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
19.05.2005
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
:(
Hi!
Die Vorschau Funtion tut es nicht mehr. Ich kann mp3 in der Vorschau nicht mehr abspielen. Ich habe vor ein paar Tagen einen QUICKTIME update gemacht. Ich bilde mir ein das es danach nicht mehr ging.
Weiß da jemand etwas....

Vielen Dank
PHILIPP
 
Hallo

Hast du mal die zugriffsrechte repariert das hilft meistens bei derartigen System Absonderlichkeiten .
 
wie und wo repariert man denn die zugriffsrechte.....
 
Hallo,
mit Vorschau kann man kein mp3 abspielen. In Vorschau kannst Du Bilder als PDF, JEPG, etc. anschauen, ähnlich wie bei Adobe Reader.

Grüße
maccandi
 
maccandi schrieb:
Hallo,
mit Vorschau kann man kein mp3 abspielen. In Vorschau kannst Du Bilder als PDF, JEPG, etc. anschauen, ähnlich wie bei Adobe Reader.

Grüße
maccandi
Ich ging eigentlich von der Vorschau im Informationsdialog
 
maccandi schrieb:
Hallo,
mit Vorschau kann man kein mp3 abspielen. In Vorschau kannst Du Bilder als PDF, JEPG, etc. anschauen, ähnlich wie bei Adobe Reader.

Grüße
maccandi
Komisch, bei mir funktioniert das Abspielen von mp3 in der Vorschau.

eMac_man
 
Zurück
Oben Unten