Vorschau- Fragen

Takitak

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
25.10.2016
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Hi, Ich habe mir kürzlich ein Macbook zugelegt und hätte einige Fragen bezüglich des Vorschau-Programms

1. Wieso werden mir eingefügte Texte in Pdf-Dateien nicht angezeigt? Man hat ja beim Adobe-Reader verschiedene Möglichkeiten eine Pdf-datei zu kommentieren. (Notiz hinzufügen, Text hervorheben, Text unterstreichen, durchstreichen) Die meisten dieser werden mir in der Vorschau angezeigt. Bei mit "Text ersetzen" oder "Text einfügen" kommentierten pdf-Dateien sehe ich nur einen kleinen Kasten da wo der kommentartext sein sollte, nicht jedoch den Text selber, auch nicht wenn ich draufklicke. Was mach ich falsch?

2. Wenn ich eine Seite öffne, öffnet sich die Vorschau immer in einem Standardfenster mit der gleichen Größe, wie änder ich das, das sich das Programm jedesmal in eine von mir gewünschte Fenstergröße öffnet?
 
2. Die Vorschau öffnet sich in der Größe, wie es der Inhalt erfordert.

1. Die Vorschau kann nicht immer alle Dinge in PDFs perfekt. Entweder machst du deine Anmerkungen mit der Vorschau, oder du nimmst den Adobe Reader.
 
Zurück
Oben Unten