Vorschau der Datei

R

raimond

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.08.2004
Beiträge
274
Reaktionspunkte
1
Hallo Zusammen,

habe mal eine Frage an die Profis!

Mit ist aufgefallen dass manche Dateien schon im Icon eine Vorschau der Datei zeigen andere wiederum nicht. Warum wechselt das? Selbst Dateien gleichen Formats (z.B. Bild oder Filmdateien) werden mal mit einer Vorschau angezeigt, mal mit dem Programmsymbol dem es zugeordnet ist.

Gibt es Einstellungen oder Zusatzprogramme (außer Symbolvorschau anzeigen in den Darstellungsobtionen?) die eine generelle Vorschau auch von Dokumenten als PDF´s, Word-, Page-, etc. Dokumenten. Besonders würde mich auch interessieren ob es möglich ist einen Link mit einer Vorschau zu versehen Anstatt nur mit dem Safarilogo oder http-at-zeichen.

Freue mich über Ratschläge und Tipps

Gruß Raimond
 
keiner eine idee?

kennt keiner das problem?
 
Evtl. mal Ordner öffnen, Rechtsklick, Darstellungsoptionen einblenden:

screenshot1we2.jpg


"Symbolvorschau zeigen" markieren und oben "Alle Fenster" markieren.
 
hi,

das habe ich schon versucht ... ist eingestellt.

die daten sind ja da! wenn man im finder die darstellung in spalten wählt kommt ja zuletzt die eigendliche vorschau! und die technick müsste doch mitlerweile auch soweit sein das pdf-dokumente ... oder auch page, keynote oder andere datein mit einer vorschau dargestellt werden könnte!

???

gruß vom puppenspieler
 
Zurück
Oben Unten