Vorschau Darstellungsproblem Yosemite Bild & PDF

Louisg

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
27.12.2014
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,
euch allem erst mal frohe Weihnachten und schöne Festtage.

Nun zu meinem Problem:
Seid einigen Tagen habe ich das Problem, dass wenn ich ein Bild oder PDF mit der Vorschau öffnen will, ich nur ein durchsichtiges Fenster angezeigt bekomme.
Das Programm öffnen "normal". Ich kann sogar Stellen markieren oder im Menu agieren aber sehe halt nichts.

Das löschen von der
Code:
com.apple.preview
oder
Code:
com.apple.finder
oder Neustart des Finders oder ein pram reset (so heisst es glaube ich) hat alles keine Änderung gebracht.

Kennt ihr dieses Problem oder habt eine Lösung?
Bildschirmfoto 2014-12-27 um 12.49.24.jpg
hier ein Bild des Problems
 
Seid nett zu einander...

Aber zu Deinem Problem, erstelle mal in den Systemeinstellungen einen neuen Benutzer, melde Dich damit an und versuche es erneut.
 
Vielen Dank für die schnelle Antwort.

Habe ich eben gemacht, geht damit auch nicht.
 
Hatte ich auch einmal, war eine defekte Grafikkarte.

Starte mal den Rechner mit gehaltener Shift-Taste und schau ob es dann geht.
 
Zurück
Oben Unten