Vorschau bzw. Icons bei Bildern löschen

N

nuxli

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.05.2004
Beiträge
379
Reaktionspunkte
56
Hallo,

ich habe mehrere Bilder, die eine eigene Vorschau haben, die bei der CoverFlow Ansicht in Leopard gezeigt wird. Ich glaube GraphicConverter hat diese Vorschau damals generiert. Auf jeden Fall ist diese Vorschau sehr klein und kein Vergleich mit dem was Leopard kann.

Man kann diese Vorschau löschen, indem man einfach Apfel+I drückt, oben das Vorschaubild auswählt und es löscht... ich suche nun quasi nach einem Weg, wie ich das bei beliebig vielen Dateien machen kann, das ganze von Hand zu machen ist leider sehr umständlich, da bei Apfel+I für jede Datei ein neues Fenster geöffnet wird.

Gibt es ein Tool oder nen Trick in MacOSX, mit dem man das einfach und schnell lösen kann?
 
Vielleicht mit Automator?

VG Thomas
 
Das ist mir jetzt echt peinlich, vor allem weil ich Leopard ja extra erwähnt hatte... sobald man genug Dateien angewählt hat, werden nicht mehr ganz viele Informationsfenster geöffnet, sondern nur noch eines. Somit hat sich das erledigt, sorry dass ich gleich nen Thread extra eröffnet habe.
 
"Apfel + ALT + I"
öffnet auch bei wenigen dateien nur ein fenster
 
Zurück
Oben Unten