Vorschau bei Tiger nicht mehr bildschirmfüllend?

Diskutiere mit über: Vorschau bei Tiger nicht mehr bildschirmfüllend? im Mac OS X Forum

  1. Appler

    Appler Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    28.11.2004
    Hallo,

    hab gestern auf meinen Powerbook Tiger installiert und find's echt super, nur leider hab ich ein Problem mit dem Programm "Vorschau", bei Panter konnte man damit Bilder bildschirmfüllend anzeigen (auch am externen Monitor), doch leider gibt es anscheinend diese Funktion nicht mehr oder hab ich was übersehen? Da gibt's nur noch diese Diashow, aber die lässt irgendwie sich nicht auf den externen Monitor ziehen.

    Kann mir da jemand helfen?

    Gruß Jens
     
  2. eXiNFeRiS

    eXiNFeRiS MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.666
    Zustimmungen:
    46
    Registriert seit:
    21.03.2005
    sieh dir mal noch die alternativen Bildebetrachter an wie CocoViewX bzw. PhoenixView...dann ist die Vorschau schnell vergessen.
     
  3. heldausberlin

    heldausberlin MacUser Mitglied

    Beiträge:
    14.081
    Zustimmungen:
    302
    Registriert seit:
    01.05.2004
    In der Diashow lassen sich die Bilder doch bildschirmfüllend skalieren. kopfkratz
     
  4. eintausendstel

    eintausendstel MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.507
    Zustimmungen:
    31
    Registriert seit:
    22.11.2001
    sonst besorg dir vorschau aus 10.3. - läuft auch unter tiger. die diashow funktioniert dann allerdings nicht mehr.
     
  5. Appler

    Appler Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    28.11.2004
    danke erst mal,

    an alternativen hab ich noch gar nicht gedacht, hab das CocoViewX mal geladen und muss sage das is recht gut, werde das wohl beibehalten.

    @ heldausberlin das geht schon, aber ich bekomms nicht auf den externen Monitor.
     
  6. Maulwurfn

    Maulwurfn MacUser Mitglied

    Beiträge:
    12.855
    Zustimmungen:
    484
    Registriert seit:
    06.06.2004
    Mann kann auch beide Parallel betreiben ;)
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche