Vorschau.app hochladen

Xallo

Xallo

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
23.08.2005
Beiträge
245
Reaktionspunkte
2
moin,

vorschau hat gestern gespinnt, also dacht ich mir einfach mal löschen, dvd holen, vorschau auswählen, installieren

doch dann kam schock nummer 1
vorschau stand nicht zur auswahl!!

also pazifist runtergeladen und damit installiert

mal schnell was geöffnet und das pdf wurde wieder normal angezeigt.

doch dann schock nummer 2: jetzt grade fällt mir auf, dass alles auf englisch ist....
deswegen wollt ich fragen ob das jmd mal schnell hochladen könnte (brauch core duo bzw universal-version)

gruss xallo
 
*hochrück*

zwar schon etwas älter, aber immer noch aktuell...
 
Ruf mal die Dateiinformationen zum Programm auf (Datei markieren + Apfel + I) und schau mal ob unter Sprachen auch Deutsch/German steht und ob sich davor ein häkchen befindet.
 
war dran

hab ich schon geguggt/ausprobiert
mach ich das häckchen bei englisch weg, schliesst dich das programm sofort wieder

hab mir aber vorhin mac osx auf ner externen installiert und das jetzt einfach rüberkopiert (wasa fürn aufwand ;) )
jetzt geht wieder alles norma. Jippie!
 
Zurück
Oben Unten