Vorlagen von Win in Office X importieren- WIE?

Dieses Thema im Forum "Office Software" wurde erstellt von Pretzel, 08.05.2004.

  1. Pretzel

    Pretzel Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.167
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    08.09.2003
    Hi

    folgende Problemstellung: Habe nun Office fürn mac und richte meinen Eltern alles ein damit es ihnen genaus leicht fällt ein Brief zu schreiben wie auf der Dose ;)

    JETZT erst das eigentliche Problem: Ich kann die Vorlagen die alle gesichert wurden nicht wirklich importieren... habe im office ordner unter vorlagen einen neuen ordner gemacht usw. da alle vorlagen (ca. 8 ) reingeworfen... alle im .dot format... der erkennt aber im Fenster das am Anfang aufpoppt und man auswählen kann was für ne vorlage man nehmen will nur 2 dieser Vorlagen

    hat jemand ne ahnung woran das liegen kann? ich nicht ;)
     
  2. Egger1000

    Egger1000 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.881
    Zustimmungen:
    3
    MacUser seit:
    10.06.2003
    Versuch die Vorlagen mal als .doc abzuspeichern bzw. als solche umzubenennen.
     
  3. goldbeker

    goldbeker MacUser Mitglied

    Beiträge:
    447
    Zustimmungen:
    11
    MacUser seit:
    14.02.2003
    Würde es mit Datei öffnen versuchen. Alle Dateien anzeigen ausgewählt. Entsprechenden Ordner wählen. Geöffnete Datei bewusst noch mal als Vorlage speichern.

    Goldbeker
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Vorlagen Win Office
  1. iMacfux
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    311
    iMacfux
    10.10.2015
  2. titeuf
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    304
    titeuf
    10.09.2015
  3. APfeiffer
    Antworten:
    9
    Aufrufe:
    882
    APfeiffer
    23.12.2014
  4. Stefan_Kiel
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.218
    fa66
    09.10.2014
  5. Olli1977
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    593
    eMac_man
    25.04.2014