Vorlage aus Sandvox für eBay saugen - HELP !!!

I

Instanz 1

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
20.05.2006
Beiträge
106
Reaktionspunkte
0
Hallo!

habe mir gedacht ich erstelle mit Sandvox eine Seite und füge den Quelltext bei eBay ein. Nur frage ich mich jetzt welchen Teil des Quelltextes ich von Sandvox kopieren muss???

Kann mir einer helfen?

Und Frage nr. 2, muss ich bei eBay erst die Auktion starten und denn Quelltext dann nachträglich einfügen, oder kann ich das machen bevor ich die Auktion starte?
 
hat keiner 'nen blassen Schimmer?
 
ich würd erstmal sagen probieren geht über studieren.

Urheberrecht bedacht???
 
wie Urheberrecht?! hab es ja nicht gekauft um Seiten auf meiner Platte zu speichern und heimlich zu gucken!
 
Instanz 1 schrieb:
wie Urheberrecht?! hab es ja nicht gekauft um Seiten auf meiner Platte zu speichern und heimlich zu gucken!

Hi,

hast du dir mal GarageSale angeschaut?!?

Damit hast du den ganzen Hickhack mit umkopieren nicht noetig und
bekommst umsonst dazu noch eine Verwaltung der Auktionen...

CU,
Marc
 
wenn deine seite einfach ist, solltest du alles was zwischen dem <BODY> und dem abschließenden </BODY> steht kopieren und bei ebay einfügen.
 
Garagesale ist so gut, dass das Finanzamt sich gemeldet hat. Selbst mein Anwalt sagt, es sieht so professionell aus, dass man ein ernsthaftes Geschäft dahinter vermuten könnte und schon kommt man (für das Finanzamt) in den Verdacht gewerbsmäßig zu handeln bei ebay.
 
GagageSale ist top, für 23 Euro ein super Programm.

LG
UnixLinux
 
So, die Sache mit dem Finanzamt ist geklärt. Puuuuhhhh.

Dennoch, GarageSale ist erste Sahne und sein Geld wert. Werde es weiter verwenden und kann es bedenkenlos weiterempfehlen.
 
Zurück
Oben Unten