Vorlage als Onlinedokument

Mike008

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
30.07.2004
Beiträge
342
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich hab folgendes Probelm: Wenn ich aus RagTime eine PDF Datei erstellen will egal ob direkt über Adobe PDF, oder als EPS und dann über den Distiller meckert er und erzeugt kein PDF Dokument. Aus jedem anderen Programm Illustrator oder Indesign beispielsweise funktioniert das. Irgendwie kommt RagTime nicht mit der Schriftart nicht zurecht. Drucke aus RagTime aber per Drucker (Brother Laserdrucker) dies geht.

Ist es möglich ein "Leer"-Dokument zu erstellen mit einem anderen Programm also ein PDF, diese würde ich dann verwenden als Vorlage. So brauch ich nur in RagTime die wichtigen Daten und Texte einzutragen und der Rest kommt mit der PDF-Vorlage ?

THX Mike
 
Zurück
Oben Unten