vorheriges OS X installieren ?

BenBase

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
31.10.2009
Beiträge
147
Reaktionspunkte
1
Grüßt Euch,
ich würde gerne aufgrund meiner Probleme eine vorherige Version von Mac OS X installieren, aber frage mich, wie ich das am besten machen kann ? Denn er zieht sich die Dateien ja aus dem AppStore und da ist 10.11 ja aktuell...

Viele Grüße
 
du kannst den Rechner mit "netinstall" wieder herstellen, da wird immer die version drauf installiert, die beim kauf der Gerätes ausgeliefert wurde. wenn ich mich recht erinnere musst du "n" beim booten drücken.
 
Wenn du im Appstore ein älteres OS X (kostenlos) gekauft hast, kannst du den Installer jederzeit unter "Meine Einkäufe" erneut laden.
Davon kannst du dir dann einen Installationsstick für eine Neuinstallation erstellen.
 
Zurück
Oben Unten