Vorher unbekanntes Add-On seit Firefox 35 ohne Nachfrage installiert - nur bei mir?

TGY

TGY

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
12.04.2004
Beiträge
1.129
Reaktionspunkte
104
Hi.

Hab heute Firefox auf Version 35 aktualisiert - und nachher zufällig in den Add-Ons ein neues gefunden, das ich nicht selbst installiert habe und welches angeblich von Mozilla kommt:

Firefox Partner Build Search Hotfix 20141211.01

Fix search settings for partner builds.This official add-on enables Firefox to provide quick fixes for selected issues. There is no need to install this add-on; starting in Firefox 11, it will be automatically installed. For more information, see: https://wiki.mozilla.org/Features/Desktop/Add-on_hotfix

Die Infos unter der angegebenen URL erklären zumindest nicht, warum dieses Add-On, das es angeblich schon länger gibt, gerade jetzt bei mir auftaucht.

Meine Frage: Falls ihr Firefox 35 benutzt, wurde dieses Add-On bei euch auch installiert?

Vielen Dank.

TGY
 
Bist du sicher, dass das mit 34 bei dir noch nicht da war? Bei mir war es sowohl vor als auch nach der Installation nicht da.
 
Absolut sicher, da ich gestern oder vorgestern noch ein oder zwei Add-Ons entfernt habe. Taucht auch unter "Zuletzt durchgeführte Updates" mit Datum 14.01.2015 auf.
 
Zurück
Oben Unten