vorhandene Songs in mp3 umwandeln?

florff

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.01.2004
Beiträge
411
Reaktionspunkte
11
hallo,
kann ich meine bereits in itunes vorhandene Songs in mp3s umwandeln, OHNE dass sie dann doppelt, quasi als "alte" aiff und "neue" mp3 da sind?

Danke, Gruß aus Salzburg

florff
 
Da gibt's bestimmt ein schlaues Script dafür.
Aber macht ja nix – umwandeln in mp3 und dann die Spaltenansicht "Format" auswählen und dann alle AIFF-Dateien (oder AAC oder in welchem Format auch immer die vorliegen) wegschmeißen. Sind zwei Klicks.
 
Alles klar - besten Dank! Hat bei mir etwas gedauert, bis ich gemerkt habe, dass das was Du "Format" nennst, bei mir "Art" heißt. Aber jetzt kenne ich mich aus.

Gruß aus Salzburg, florff
 
ja natürlich gibt es dafür ein script
welches dir viel arbeit ersparen kann

du findest den link dazu in der iTunes Anleitung
(siehe Signatur)

da bei Zusatzprogrammen
Seite 8 oder 9

einfach im Inhaltsverzeichnis draufklicken
 
Zurück
Oben Unten