Vorhandene Apple-ID im iTunesStore OHNE Kreditkarte verwenden

TechGeek

TechGeek

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
13.09.2012
Beiträge
911
Reaktionspunkte
125
Tag zusammen

Mein Vater hat diesen Frühling ein neues MBP bei Apple bestellt und dabei auch eine Apple-ID erstellt. Nun wollte er die auch bei iTunes nutzen. Doch da verlangt es für die Freischaltung der ID eine Kreditkarte. Hat er aber nicht! Und da er nun eine einzige E-Mailadresse hat, konnte er auch keine neue ID erstellen!

Hab schon gegooglet doch die Anleitungen wie man eine ID ohne Kreditkarte erstellt beziehen sich immer nur auf die Erstellung einer neuen Apple-ID und hat bei uns mit der vorhandenen ID nicht funktioniert!

Weiss jemand von euch hier die Lösung? Danke schon mal im voraus!
 
Das ist relativ simpel...
Du kannst eine Apple-ID ganz leicht ohne Kreditkarte erstellen, indem du eine iTunes-/AppStore Gift Card kaufst und den auf der Karte befindlichen Code in das entsprechende Account Feld eingibst.
Danach wird der Account freigeschaltet mit eben diesem Guthaben.
 
Zurück
Oben Unten