Vorgehensweise OS X neu aufsetzen ???

Dieses Thema im Forum "Mac OS X" wurde erstellt von Pupsi, 23.02.2005.

  1. Pupsi

    Pupsi Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    24.11.2004
    Nun bin ich es leid. Nach dem update auf 10.3.8 hab ich nur noch Ärger. Vorher lief alles einwandfrei und stabil.

    Ich geh mit einem Drytek Router via ISDN ins Netz und hab eine eingebaute Airport Karte. Alles Lösungsansätze mit IP's ändern etc. haben leider nicht zufriendenstellend geholfen. Der Router ist definitiv in Ordnung.

    Nachdem ich seit 1 Woche konstant alles probiert habe möchte ich gerne 10.3.7 wieder haben so wie bei der Auslieferung vor ein paar Wochen. Das scheint ja nur möglich zu sein mit einer kompletten Neuinstallation (bei Windows gibt es so schöne Wiederherstellungszeitpunkte...da clickt man einmal und nach 5 Minuten ist alles so wie vorher).
    Wie geht man da am Bseten vor bzw. gibt es was besonderes zu beachten (bin sonst Windows User)....?
     
  2. oSIRus

    oSIRus MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.721
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    16.09.2004
    einfach von der dvd booten indem man "C" gedrückt hält.
     
  3. marco312

    marco312 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    19.460
    Zustimmungen:
    211
    MacUser seit:
    14.11.2003
    Hallo

    Du solltest mit gedrückter C Taste von der System CD starten und dann das System neu installieren und die Option Archivieren auswählen dann bleibt dir alles was auf der HD ist erhalten Ordner,Programme Bilder, Dateien usw. die kannst du dann wieder in das neue System legen.

    Gruß
    Marco
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen