Vorgefertigte JB-Software gefunden. Vertrauenswürdig?

Hector_Umbra

Hector_Umbra

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.12.2005
Beiträge
208
Reaktionspunkte
17
Hallo,

bin bei meiner Recherche im Internet nach JB für 2.2.1 auf eine österreiche Seite gestoßen (klingt sehr vertrauenswürdig), auf der bereits gejailbreakte Software zum DL angeboten wird, um nicht ewig in dem converter-tool rumhängen zu müssen. Vorgehensweise ist die gleiche. In iTunes ipsw auswählen, aktivieren, downloaden, fertig.
Ich lass jetzt mal den link hier außen vor, um nicht gegen etwaige Forenregeln zu verstoßen (bei Interesse via PN).

Nun meine Frage an alle cracks: Ist es eigentlich möglich eine bereits jailbroken .ipsw ohne Probleme auf das iPhone zu spielen, oder sollte dies am besten immer noch über die original ipsw, mit dem allseits bekannten tool, geschehen?
 
Dein iPhone muss vorher bereits mit dem Tool bearbeitet worden sein, sonst kannst du keine gecrackten ISPWs einspielen.

Im Übrigen erschließt sich mir der Sinn solcher vorgefertigten Dateien nicht.
Das dauert 2 Minuten mit dem Tool - und wer weiß, was die da bei deiner Seite alles in die Datei gepackt haben an Paketen.

Sehe keinen Vorteil.
 
Also wenn du die östereichische seite www.Benm.at meinst die ist sicher !!!
 
Wie Shat schon sagte. Mir erschließt sich der Sinn auch nicht. Man nimmt ein entsprechendes Tool. Jagt das Phone in den DFU Modus und bums ... Jailbroken. Das dauert insgesamt 2-5 Minuten. Wenn man es sauber macht und vorher restored vielleicht 20. Aber ansonsten Kinderkram :rolleyes:
 
Zurück
Oben Unten