vorführeffekt oder zufallsprinzip?

Diskutiere mit über: vorführeffekt oder zufallsprinzip? im Ältere Apple-Hardware Forum

  1. martin68k

    martin68k Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.555
    Zustimmungen:
    26
    Registriert seit:
    05.04.2005
    hallo, liebe gemeinde,

    ich habe dieses problem schon länger, aber heute ist es wiedermal aufgetreten. ich wollte mir digicambilder laden. also angeschlossen, aber nix geschah...
    ok, nehm ich halt system x und mache es damit... nix zu sehen. allerdings funktioniert das auch oft reibungslos, soll heissen, wenn ich die cam anschliesse, erscheint sie als volume auf der festplatte. hat der mac seine tage oder was ist da los. ging mir damals mit dem ibook g3 (klodeckel in zartem orange) genauso. manchmal gehts, manchmal nicht... probiert hab ichs mit 9.2.2 und 10.3.9, imac g3/333.

    ich bin gespannt auf eure antworten ;)
     
  2. MarkusNied

    MarkusNied MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.127
    Zustimmungen:
    12
    Registriert seit:
    27.12.2003
    du musst du digicam oder das laufwerk nach dem import ordentlich auswerfen. wenn du es nicht machst dann findet er es beim nächsten mal nicht mehr. erst nach einem neustart funktioniert es wieder reibungslos.
     
  3. chrischiwitt

    chrischiwitt MacUser Mitglied

    Beiträge:
    10.653
    Zustimmungen:
    189
    Registriert seit:
    24.11.2005
    Das hat nichts mit dem Mac zu tun!
    Exakt dieses Problem habe ich öfter mal mit meiner kleinen HP Photosmart. Entweder ist der Anschluß für das Überspielkabel leicht defekt, oder es liegt an der Speicherkarte. Evtl. die mal komplett neu formatieren.
     
  4. martin68k

    martin68k Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.555
    Zustimmungen:
    26
    Registriert seit:
    05.04.2005
    na klasse, wie formatiere ich ein nicht angezeigtes laufwerk? im übrigen werfe ich sie immer erst aus, ehe ich den stecker ziehe... ausserdem funzt es am ibook g4 anstandslos, leider hab ich das gerade nicht hier.
     
  5. MeNz666

    MeNz666 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    782
    Zustimmungen:
    1
    Registriert seit:
    14.06.2004
    Du kannst ja Trotzdem mal im Festplatten-Dienstprogramm unter X nachschauen,ob die Karte Angezeigt wird,dann kannste die mal Formatieren.Oder du Formatierst sie in der Kamera,wenn das geht....

    MeNz666
     
  6. martin68k

    martin68k Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.555
    Zustimmungen:
    26
    Registriert seit:
    05.04.2005
    wie gesagt, manchmal zu sehen und manchmal nicht... heute ist *manchmal nicht* am start... da is nix mit formatieren... die cam selbst formatiert sich nicht.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - vorführeffekt oder zufallsprinzip Forum Datum
Älterer Mac mit viel Leistung oder neuerer mit weniger Ältere Apple-Hardware 01.02.2016
ATA/100 Controller - UDMA oder PIO4 Modus? Ältere Apple-Hardware 21.07.2015
Hat der eMac ne Anti-Spiegelungs-Beschichtung oder ist meiner einfach nur so dreckig? Ältere Apple-Hardware 01.04.2015
Altteile - Nicht Defekt oder Defekt - AT Geschäft Ältere Apple-Hardware 27.04.2012
Zterm1.1 oder Terminal2.2 als SEA.BIN oder .CPT Ältere Apple-Hardware 18.11.2009

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche