Voreinstellungen der Druckoptionen 10.3.3

Dieses Thema im Forum "Mac OS X" wurde erstellt von Leines22, 21.03.2004.

  1. Leines22

    Leines22 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    298
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    14.11.2003
    Hallo !

    Habe immernoch keinen Tipp bekommen, wie ich denn den Imagebrowser von Canon zum laufen bekomme, aber jetzt mal was anderes :

    Die Druckoptionen kann ich verschieden einstellen (Layout, Qualität, ... etc) und dann auch meine Einstellungen sichern. Irgwendwie konnte ich auch mal einstellen, daß die von mir bevorzugte Einstellung automatisch angezeigt wird, wenn ich Drucken will und nicht immer die Einstellung "Standard" vorne steht.
    Ich weiß nur nicht mehr wo ich das speichern konnte.

    Kann mir da jemand helfen ?

    Dank im Voraus !

    Leines
     
  2. iMautze

    iMautze MacUser Mitglied

    Beiträge:
    401
    Zustimmungen:
    5
    MacUser seit:
    31.01.2004
    Hi,

    veränder die Einstellungen, und wähle bei Standard das Pull-Down Menü - Sichern unter aus. Dann sollte es drin bleiben, oder????
     
  3. Leines22

    Leines22 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    298
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    14.11.2003
    ...
    ich kann sie ja speichern, aber wenn ich drucken will, wird immer erst die Einstellung "Standard" angezeigt. Das kann man ändern ! Jede beliebige gespeicherte Einstellung kann standardmäßig immer eingestellt sein. ich weiß nur nicht mehr wie.

    Gruß Leines
     
  4. Leines22

    Leines22 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    298
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    14.11.2003
    ...
    sorry, ich war wohl zu doof.

    nachdem man mit den Einstellungen gedruckt hat bleiben die auch beim nächsten Drucken, bis man sie wieder ändert.

    Trozdem vielen Dank für die Mühe.

    Gruß Leines
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen