Voreinstellung ür Vorschau-Plugin in Safari

Dieses Thema im Forum "Mac OS X Apps" wurde erstellt von josiwien, 19.05.2006.

  1. josiwien

    josiwien Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    478
    Zustimmungen:
    40
    MacUser seit:
    22.12.2005
    Hallo liebe User!

    Ich hätte da mal eine Frage. Wie schaffe ich es, in Safari das Plugin für die PDF Vorschau so einzustellen, dass ein PDF mit automatischer Größe und kontinuierlich angezeigt wird?

    Derzeit muss ich jedes mal rechte Maustaste und dann auf "Automatische Größe" gehen. Das nervt total... Wenn die ganze Seite dargestellt ist kann ich den Text nicht mehr gescheit lesen, da er mir einfach zu klein wird.

    Ich bitte um eure Hilfe! Danke!

    [​IMG]
     
  2. Mac Hannes

    Mac Hannes MacUser Mitglied

    Beiträge:
    340
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    26.02.2006
    Hey, Sorry das ich dir nicht weiterhelfen kann :( , aber ich hab mal ne frage :
    Ich sehe das du in deiner Symbolleiste bei der Uhr eine itunes bedienung hast
    die finde ich total klasse ! :) Kannste mir mal sagen wo du die her hast ?
    Vielen Dank !

    Gruß Mac Hannes !
     
  3. josiwien

    josiwien Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    478
    Zustimmungen:
    40
    MacUser seit:
    22.12.2005
    ByteController

    Hallo! Schade, vielleicht kann mir ja jemand anderes weiterhelfen. Das Bedienelement das du ansprichst heißt "ByteController" und ist ein Freeware Tool. Ich benutze es ständig! Da kannst du auch HotKeys definieren. ZB: lauter, leiser, lied vor, lied zurück, play/pause, ... ist sehr sehr praktisch!
    Hier ist der Link zur AppleHomepage wo du es runterladen kannst:
    ByteController
     
  4. Mac Hannes

    Mac Hannes MacUser Mitglied

    Beiträge:
    340
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    26.02.2006
    Vielen Dank !!!! :Waveypb: ( tut mir leid aber ich weiß leider keine lösung auf dein Problem)

    Viele Grüße Mac Hannes !
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen