Österreich Vorarlberg

Diskutiere mit über: Vorarlberg im MacUser Treffen Forum

  1. gsiberger

    gsiberger Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    280
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    09.10.2005
    hallo

    jemand aus vorarlberg oder Umgebung (bodenseeraum) da??

    bin neu auf dem Mac gebiet und wäre froh wenn mir jemand den einen oder anderen trick verrät und einige meiner fragen beantwortet.

    im forum werd ich ein neger bis ich alle meine fragen eingetippt habe :)
     
  2. iLex

    iLex MacUser Mitglied

    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    23.09.2004
    Griasdi.

    Bin zwar 'nur' aus Tirol aber ich denke auch wenn jemand nicht in deiner Nähe kommt, wird er dir deine Fragen gerne beantworten. Sind doch eine grosse Familie hier! :D
     
  3. Idared

    Idared MacUser Mitglied

    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    23.05.2005
    hallo!

    ich bin aus vorarlberg (dornbirn) .ja, nüziders kenn ich auch, mein freund wohnt da :D
     
  4. Wildwater

    Wildwater Super Moderatorin Super Moderator

    Beiträge:
    10.963
    Zustimmungen:
    331
    Registriert seit:
    31.03.2003
    Hier [​IMG]

    -> Noch ein Tip ;)

    ww
     
  5. flieger

    flieger Gast

    Vorarlberg? Tolle Gegend. Ich war da mal vor ein paar Jahren in Schruns. Damals bin ich davon ausgegangen, dass in Vorarlberg jeder einen Mac hat. Die hässlichen PC-Gehäuse passen doch gar nicht in die Landschaft ;)
     
  6. Idared

    Idared MacUser Mitglied

    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    23.05.2005
    in schruns kennen die noch gar keine computer ;)
     
  7. gsiberger

    gsiberger Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    280
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    09.10.2005
    meine meinung :D
     
  8. gsiberger

    gsiberger Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    280
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    09.10.2005
    wäre mal mit jemandem in meiner nähe (tirol geht auch- muss öfters mal nach IBK) ein treffen möglich.
    ich brauche tips über die verwaltung der ordner und daten auf der festplatte, wo die einzelnen programme ihre daten abspeichern, wo ich danach suchen muss,speziell iPhoto, wie es aussieht mit dem installieren und deinstallieren etc etc

    die organisation remug ist auch ein sehr guter tip, danke.
     
  9. flieger

    flieger Gast

    Mir gefiel es dort. Ich war allerdings nur als Piefke-Urlauber da. Würde ich dort ständig wohnen, müsste auf jeden Fall im Winter ein Computer her.
     
  10. Idared

    Idared MacUser Mitglied

    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    23.05.2005
    ich bin zwar kein mac-profi, aber auf die eine oder andere frage werd ich schon eine antwort wissen...kannst ja mal eine konkrete frage stellen, ist wohl weniger umständlich hier...ich hab hier ja auch alles gelernt :)
     

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche