vor und zurück im safari funzt bei mausklick nich

Gentus

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.11.2005
Beiträge
61
Reaktionspunkte
0
hi leute

ich hab ne maus, die 5 tasten hat und hab da 2 tasten als vor und zurück eingestellt.

bei allen proggis switcht es also zwischen tabs, bei firefox geht es auch wunderbar vor und zurück, aber bei safari passiert überhaupt nix ... wo muss ich das noch zustätzlich einstellen?


und gleich noch ne zweite frage: wie kann ich bei einer webseite, wo ich eingestellt habe, dass es PW NICHT speichert, nachträglich noch eingeben, dass es PW speichert? bei dem PW-manager in den einstellung kann ich nämlcih nur vorhandene PWs löschen oder?


danke für die antworten, sind sicher mega simpel, aber finde es nich raus :(

gruz gent
 
lol :) sehr simpel ;) "kennwort wird nie gespeichert" steht drin, das löschen, dann fragts das nächste mal wieder und man kann es spiecher ;) lol ne super ausgeklügelte lösung ;)


aber bleibt noch das problem wegen dem vor und zurück!! ohne das is es wirklich bissl umständlich immer auf die pfeile drücken :(
 
Zurück
Oben Unten