vor und zurück im safari funzt bei mausklick nich

Dieses Thema im Forum "Mac Einsteiger und Umsteiger" wurde erstellt von Gentus, 24.02.2006.

  1. Gentus

    Gentus Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    28.11.2005
    hi leute

    ich hab ne maus, die 5 tasten hat und hab da 2 tasten als vor und zurück eingestellt.

    bei allen proggis switcht es also zwischen tabs, bei firefox geht es auch wunderbar vor und zurück, aber bei safari passiert überhaupt nix ... wo muss ich das noch zustätzlich einstellen?


    und gleich noch ne zweite frage: wie kann ich bei einer webseite, wo ich eingestellt habe, dass es PW NICHT speichert, nachträglich noch eingeben, dass es PW speichert? bei dem PW-manager in den einstellung kann ich nämlcih nur vorhandene PWs löschen oder?


    danke für die antworten, sind sicher mega simpel, aber finde es nich raus :(

    gruz gent
     
  2. Gentus

    Gentus Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    28.11.2005
    lol :) sehr simpel ;) "kennwort wird nie gespeichert" steht drin, das löschen, dann fragts das nächste mal wieder und man kann es spiecher ;) lol ne super ausgeklügelte lösung ;)


    aber bleibt noch das problem wegen dem vor und zurück!! ohne das is es wirklich bissl umständlich immer auf die pfeile drücken :(
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen