Vor Ort Service

Dieses Thema im Forum "MacBook" wurde erstellt von Fussel77, 22.10.2003.

  1. Fussel77

    Fussel77 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    04.06.2003
    Hallo,

    ich arbeite seit vier Jahren mit einem Dell, doch nun bin ich am überlegen auf ein Powerbook umzusteigen. Gibt es da wie bei Dell einen Vor Ort Service innerhalb 1-2 Tagen. Da auch mal ein Apple kaputt gehen kann.... und ich nicht 3 Wochen warten will und kann bis ich den Rechner wieder habe. Kenn jemand einen Händler der dies anbietet oder gar Appel selber? Hab nichts auf den Seiten von Gravis, Apple etc. gefunden.

    schon mal Danke an Euch

    Ciao
    Steffen
     
  2. grizzlychris

    grizzlychris MacUser Mitglied

    Beiträge:
    511
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    09.06.2003
    hallo,

    soweit ich weiß, gibt es keinen vor ort service.....
    ich habe die was den service bei apple angeht nur schelchte erfahrungen gemacht!
    gerät einschicken und warten, wenn du einen netten händler hast, gibt es dir ein leihgerät und macht ein backup von deinen daten!
    selbst das ist nicht immer selbstverständlich!
    apple service ist mies, dass ist aber bekannt.

    ich habe nun den hädler vor ort gewechselt und hoffe, dass dieser händler einen besseren draht zu apple hat und einen besseren service bieten kann!

    trotz aller probleme bin ich bei apple geblieben, denn es gibt nichts besseres als einen apple!

    chris
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Vor Ort Service
  1. V-Pixel
    Antworten:
    9
    Aufrufe:
    423
    Nicolas1965
    26.08.2016
  2. Patrikbranth
    Antworten:
    21
    Aufrufe:
    1.526
    Patrikbranth
    16.04.2015
  3. madabaya
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    385
    bernie313
    02.06.2014
  4. Jan K
    Antworten:
    31
    Aufrufe:
    2.031
    Cousin Dupree
    15.05.2013
  5. Wonderboyfg
    Antworten:
    25
    Aufrufe:
    1.334
    Wonderboyfg
    08.01.2013