Hamburg Vor dem Treffen am 20.1.

Dieses Thema im Forum "MacUser Treffen" wurde erstellt von nicolas-eric, 17.01.2006.

  1. nicolas-eric

    nicolas-eric Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    7.729
    Zustimmungen:
    10
    MacUser seit:
    30.05.2005
    Bei M&M Trading in der Herderstrasse ist am 20.1. ab 14 Uhr eine Präsentation der Intel iMac im direkten Vergleich mit dem G5 iMac.

    Man kann auch gerne an vielen Demo Rechnern iLife 06 ausprobieren (habe ich eh schon) und auch mit seiner Digitalkameras und seinen eigenen Fotos Aperture kennenlernen.

    Und danach möchten die netten Leute von M&M mit uns auch noch mit einem Glas Sekt auf ein gesundes Jahr 2006 anstossen.

    Ob ich da selber kann bezweifel ich, den Intel iMac habe ich eh schon gesehen, abert ich wollte Euch anderen Hamburger Mac-Usern diese Möglichkeit auch nicht vorenthalten.
     
Die Seite wird geladen...