Von zu Hause aus bei einem öffentlichen hotspot anmelden

Und wie sieht es mit der Zulassung (betriebstechnisch) für Deutschland aus?
 
Wie muss ich mir das eigentlich vorstellen? Fährt die Polizei mit nem Notebook und ner Dach-Antenne durch die Gegend? Ich denke eher nicht ;)
 
AcidReign schrieb:
Wie muss ich mir das eigentlich vorstellen? Fährt die Polizei mit nem Notebook und ner Dach-Antenne durch die Gegend? Ich denke eher nicht ;)
Die nicht. Aber die Regulierungsbehörde für Telekommunikation und Post.
Und damit sollte man nicht spaßen. Mittlerweile tauchen die schon auf kleineren öffentlichen Veranstaltungen auf und prüfen, ob alle Frequenzen der Funkmikros auch angemeldet wurden.
Ist das nicht der Fall, werden die einfach abgedreht - ohne Diskussion.
 
AcidReign schrieb:
Ich denke eher nicht ;)

Da täusch Dich mal nicht, ich kann dir versichern das die zuständige Behörde das recht massiv macht, ich habe beruflich mit denen zu tun weil wir sie ab und an rufen müssen wenn unsere Frequenzen gestört werden. Die Überprüfungen haben stark zugenommen und die Strafen sind auch nicht ohne.
 
Zurück
Oben Unten