Von WoW auf den Schreibtisch gelangen.

X

Xentri

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.03.2008
Beiträge
17
Reaktionspunkte
0
Hey alle.

Ich bin ein Mac Anfänger und irgendwie hab ich bis jetzt noch nicht herausfinden wie man aus dem Spiel World of Warcraft auf dem Schreibtisch wechselt... hab alle möglichen Tastenkombinationen versucht aber anscheinend nie die richtige gefunden.
Das mag sicherlich eine totale Anfängerfrage sein, aber ich hab auch noch keine Antwort hier gefunden.
Würde mich auf eine natürlich freuen! ;)
 
Apfel-M schaltet WoW in den Fenster-Modus. Das ist bei allen Blizzard-Spielen so. Leider gibt es beim Mac keine Tastenkomination dafür, die systemweit funktioniert.
 
Hey danke! :D Auch kein Problem!!!
 
Habe seit Vorgestern die Testversion von World of Warcraft installiert.

Leider ist das Spiel ein paar mal abgestürtzt (2 mal) und ab und dann hat es nicht mehr reagiert.

Dann hilft es das Programm mittels "ATL + CMD + ESC" Sofort zu beenden.

Mir fällt gerade noch ein, Du kannst doch den Fenster Modus aktivieren. Siehe Screenshot von mir:
(leider kann man das hier nicht sichtbar einbinden. in andern Foren geht das)


Dann kannst Du (wie ich gerade rausgefunden habe) mit CMD + M zwischen Vollbild und Fenstermodus umschalten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mir fällt gerade noch ein, Du kannst doch den Fenster Modus aktivieren. Siehe Screenshot von mir:


(leider kann man das hier nicht sichtbar einbinden. in andern Foren geht das)
 
Dann kannst Du (wie ich gerade rausgefunden habe) mit CMD + M zwischen Vollbild und Fenstermodus umschalten.
 
Zurück
Oben Unten