Von wo versendet Apple derzeit iBooks?

zeitlos

unregistriert
Thread Starter
Dabei seit
05.02.2005
Beiträge
3.922
Reaktionspunkte
619
Ein Freund hat heute per Kreditkarte im Apple Store ein iBook 14 Zoll geordert. Im Apple Store stand versandfertig in 24 Std.
Ich ging dann davon aus, dass es direkt aus Holland kommt und dass es somit, wenn es morgen weggeschickt wird, übermorgen (Freitag) eintreffen sollte.
Nun steht aber in der Auftragsbestätigung Lieferzeit zwischen 3-7 Tagen...
:(

Kommt denn das iBook dann auch wieder aus Tawain oder so?
 
So, jetzt weiß ich bescheid. Das von uns gestern bestellte iBook (Apple Store) ist heute von Holland aus auf die Reise gegangen und wir morgen bei uns via TNT ankommen. Somit wäre der Beweis erbracht, dass Apple derzeit von Holland aus liefert. Sehr zu unserer Freude :)
 
Also das tracking würde ich gerne mal sehen. Mein iBook ist vor gestern nach einer 1 1/2 wöchigen Reise aus Shanghai gekommen. Womit wohl der Gegenbeweis gebracht ist, dass es aus China kommt.


chrizke
 
Na es freu mich und meinen Kumpel, der das iBook bestellt hat, dass es von Holland aus verschickt wurde, so dass es morgen bei uns eintrifft. Käme es von Taiwan oder so, würd's ja wohl wieder länger dauern...
 
chrizke schrieb:
Also das tracking würde ich gerne mal sehen. Mein iBook ist vor gestern nach einer 1 1/2 wöchigen Reise aus Shanghai gekommen. Womit wohl der Gegenbeweis gebracht ist, dass es aus China kommt.


chrizke

Ich glaub ja, dass deines aus China kommt. Warum weiß ich auch nicht, vielleicht BTO oder so? Aber ich hab hier vor einiger Zeit schon ein paar mal gelesen, dass die iBooks binnen 2-3 Tagen da sind. War mir aber nicht sicher, wie's momentan aussieht. Und siehe da. Gestern bestellt, heute in Holland, morgen dann hoffentlich da :)
 
So, iBook ist heute um 11:30 angekommen.
Vorgestern bestellt, heute da :)
Direkt aus dem Apple Store
 
Hollands TNT ist der Lieferservice... Kuehne-Nagel der Verschiffdienst aus Schanghai.. Per Luftpost nach Holland, außer die haben "was da" und dann per TNT halt weiter.. So zumindest nach dem Tracking.. Allerdings hieß es bei mir (PB 15') am letzten Freitag 6-7 Tage.. und es ist leider erst Montag Morgen...
 
Ach schade und ich hatte gehofft, mein iBook sei von so Gouda-Holländerinnen unter Schweiss zusammengebaut worden... :p :p
 
Hätt ich auch nichts dagegen.. dann ging auch der Transport schneller.. scheint aber nicht so zu sein.. *seufz* bin doch auch "in freudiger erwartung"...
 
Zurück
Oben Unten