Von Windows 7 auf Mac Mini

T

Tweedle

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.11.2014
Beiträge
7
Reaktionspunkte
1
Hallo,

bin ganz neu im Bereich Mac.
D.h. ich bin am Überlegen, ob ich mir einen Mac Mini kaufe.
Hat jemand vielleicht einen und vorher Windows genutzt und kann mir mal sagen, ob das klug oder blöd wäre?
Würds ja halt gern mal ausprobieren, aber wenn ich den nachher doof finde, sind ja die Taler auch nicht gerade wenig gewesen.


Danke schonmal für Antworten. LG
 
kommt drauf an was du dir davon versprichst oder was du mit dem Mini machen willst wofür dein Win 7 PC nicht reicht.
 
Das kommt darauf an was du bisher mit WIN gemacht hast.

edit: zu langsam :eek:
 
Wenn dir OSX nicht zusagen sollte kannst du auf deinem mini auch wieder Windows 7 installieren.

Dann hast du halt den kleinsten und Energieeffizientesten Windows 7 Desktoprechner der Welt...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Tweedle
Der Hinweis ist Richtig und Wichtig. ;)

Denn wenn Betriebsfremde zum ersten Mal auf eine  Magic Mouse blicken, sehen sie erstmal … nichts.
 
Wenn ich über mein "erste mal" mit meinem iMac nachdenke... werd ich heut noch rot! :d

Hab aber schnell dazu gelernt... und wills nicht mehr missen!
 
Hallo,

bin ganz neu im Bereich Mac.
D.h. ich bin am Überlegen, ob ich mir einen Mac Mini kaufe.
Hat jemand vielleicht einen und vorher Windows genutzt und kann mir mal sagen, ob das klug oder blöd wäre?
Würds ja halt gern mal ausprobieren, aber wenn ich den nachher doof finde, sind ja die Taler auch nicht gerade wenig gewesen.


Danke schonmal für Antworten. LG

Kuck doch mal ins Mac mini Forum

dann such im Forum nach Umstieg oder ähnl.
 
....
Hat jemand vielleicht einen und vorher Windows genutzt und kann mir mal sagen, ob das klug oder blöd wäre?

Einer? :rotfl:

Zur Erklärung: Das haben mit Sicherheit sehr viele gehabt in dieser Kombination.;)

Und ich glaube das die meisten damit zufrieden sind.