Von Win XP auf OSX zugreifen

Q

q001

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
30.04.2003
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Hallo Zusammen

Wie kann ich von einem XP Rechner auf die oberste Ebene in OSX zugreiffen? Ich habe zwar die Möglichkeit Zugriff auf angelegten User Ordner in OSX zu erhalten, aber finde keine Möglichkeit in die Ordner oberhalb dieses Bereichs zu kommen. Vor dem Update auf 10.3.3 ging das! Und ich habe in OSX eine weitere Festplatte auf die ich unbedingt zugreifen möchte.

Wer kann mir helfen!?

Grüße aus HH
 
Hast du schon mal versucht als root einzulogen?


Jens
 
da gibt es ein kleines Tool Names Sharepoints, damit kann man Ordner freigeben.
Habe es nicht selber gestestet, aber hier im Forum ist das schon das ein oder andere Mal empfohlen worden
 
Hi

Vor allem aber gibt es die Suchfunktion in Forum, dort ist alles wesentliche bereits gesagt worden.

HTH

W
 
DANKE

Original geschrieben von Woulion
Hi

Vor allem aber gibt es die Suchfunktion in Forum, dort ist alles wesentliche bereits gesagt worden.

HTH

W
 

Alles gefunden und jetzt klappt prima! Tausend Dank.

Carsten
clap
 
Zurück
Oben Unten