Von welchem Hersteller ist die 500GB-Platte in C2D-iMacs?

elliot

elliot

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.08.2006
Beiträge
165
Reaktionspunkte
5
Hallo zusammen
Von welchem Hersteller stammt die 500GB-Platte in eurem neuen iMac? Könnt ihr bitte nachschauen und die genauen Bezeichnungen posten? Merci.
elliot
 
Hitachi HDS725050KLA360
 
Du scheinst der einzige zu sein der schon eine hat. :)
 
Dabei ist die mehr als nützlich... Nie wieder Speichersorgen, einzig eine sinnvolle Backupstrategie muss ich mir noch ausdenken.
 
Mini-Me schrieb:
Nie wieder Speichersorgen

Naja, auch 500 GB wären mir zu wenig (750 aber auch). Von daher hab ich mich gegen den hohen Aufpreis entschieden und eine externe Lösung gewählt über FireWire800.
 
Externe Lösungen bedeuten ein Gerät mehr am Mac, hierdurch sinkt der Women Acceptance Factor. :)
 
Welcher mir in meinem Arbeitszimmer ziemlich egal ist ;)
Man könnte sie aber auch verstecken, gut, dass geht natürlich schlecht, wenn er sehr frei steht, aber da gibts doch möglichkeiten ;)
 
Mit der eingebauten HDD ist es mir momentan am liebsten.
 
Bei meinem iMac ist eine Seagate ST3500641AS verbaut.
 
Mini-Me schrieb:
Hitachi HDS725050KLA360
... die hab ich nun auch drin, aber irgendwie ist das Betriebsgeräusch nun um EINIGES lauter als im Vergleich zur 250 GB Platte. Der iMac brummt wie ein alter Kühlschrank :rolleyes:

Wie sieht's bei euch aus?
 
Zurück
Oben Unten