Von VHS auf DVD

HolgerD

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.03.2006
Beiträge
192
Reaktionspunkte
12
Tach zusammen.

Wir haben hier noch ein paar (ich glaube es sind ca. 5-6) VHS-Kassetten. Darauf ist diverses Filmmaterial unter anderem von unseren Kindern. Ich möchte diese gerne digitalisieren lassen, da ich selber keinen Videorekorder mehr besitze.

Welchen Anbieter könnt ihr empfehlen?

Greets

HolgerD
 
Hiho Jan,

Sind insgesamt 6 Kassetten um die es sich hier dreht. Gibt es passende Kabel/Software womit ich das über einen handelsüblichen Videorekorder (ein Freund hat noch einen) auf meinen iMac bringen kann?

Ich glaube das wäre die günstigste Version, wenn sie möglich ist.

Greets

HolgerD
 
Moin moin!
Schau mal bei Roxio nach. Habe, glaube ich 39,00 EURO, dafür bezahlt.
Heißt Easy VHS to DVD Capture.
 
Schau dir das Produkt doch mal an! Das sollte ganz gut klappen.

Gruß der Chaot
 
Ich hab jetzt kein Laufwerk mehr.

Gibt's auch was im appstore, aber wie komm ich dann an die Kabel?
 
Zurück
Oben Unten