Von Tiger zurück zu Panther

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

sommerlaune

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
09.05.2005
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Habe mein Panther auf Tiger upgedated, musste aber nun feststellen, dass der Cisco Client nicht funktioniert. Da ich auf diesen aber angewiesen bin, überlege ich, bis das Problem gelöst ist, auf Panther zurückzuwechseln. Meine Frage ist nun, ob Daten und Einstellungen genauso problemlos erhalten bleiben wie beim Tiger update.
bin dankbar für jeden Erfahrungsbericht ;-)
 
Spiel doch einfach das Backup, das du vorher gemacht hast, zurück.
 
Effendi schrieb:
Spiel doch einfach das Backup, das du vorher gemacht hast, zurück.
Wenn er ein Backup hätte, würde sich eine solche Frage wohl kaum ergeben, oder? ;)
 
Sorry, hab den da ;)
vergessen.
Ich wollte darauf hinweisen, das es grob fahrlässig ist,
ein solches Update zu machen ohne sich sicher zu sein,
das meine benötigte Software auch läuft.
Wie er schreibt, ist er ja darauf angewiesen.
Dazu macht man sich ein Backup.
 
Aber man könnte ja JETZT ein komplettes bootfähiges(?!) Backup anlegen und auf diesem den downgrade ausprobieren. Oder?
 
Home-Ordner sichern und Panther installieren. Dann hoffen, dass es ohne Problem klappt.
 
Angesichts dieses Thread muss ich auch nochmal was fragen, bevor ich wirklich angefangen habe Panther zu benutzen, habe ich das komplette Panther auf meine externe Platte als Backup gezogen, kann ich im Notfall problemlos auf den Ausgangszutsand zurückspielen ;-) Bin mir nicht sicher, obn ich die Frage schon mal gestellt habe, wenn doch- sorry für das Doppelposting dann!

Gruss,

MarcJLH
 
@Marc
gelöscht! ;)

@sommerlaune
den Tiger kannst Du nur löschen. Wenn Du eine extrene Festplatte hast,
dann den Tiger spiegeln und Panther neu installieren von dort den User
übernehmen (Assistenten), den gibts seit 10.3.5 (mein Wissensstand).
Oder entsprechend den User Ordner wieder übernehemen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten