Von Spiel auf Schreibtisch wechseln

K

Konze

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.10.2005
Beiträge
348
Reaktionspunkte
10
Hoi,

Ich habe folgendes Problem und zwar spiele ich UT 2004 und AoE 3 auf meinem MacBook und habe dazu auch oft iTunes an nun will ich aber mal ein lied ändern oder ins ICQ gehen um was zu schreiben... nur ich weis net wie ich das Spiel verlassen kann ohne es dabei zu beenden.

Danke Konze
 
Das ist vom Spiel abhängig. Manche Spiele muss man leider beenden, um zum Schreibtisch zu kommen.
 
gibt es net ne Tastenkombination mit de is es im Dock ablegen kann? Oder gar nur in einem Fester ausführen kann das ich wie bei Paralells verlassen kann?
 
Manchmal Apfel+M manchmal Apfel+Tab und manchmal gehts auch gar nicht, einfach ausprobieren ;-)
 
alt+return wechselt bei beiden von dir genannten speilen in den fenstermodus. dann kannst du den schreibtisch, das dock und alle programme sehen. nochmal alt-return gedrückt und alles ist wieder wie vorher.
 
Zurück
Oben Unten