von Siri erkannte Songs wiederfinden.

Mauki

Mauki

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.07.2002
Beiträge
15.499
Reaktionspunkte
189
Habe ein Lied von Siri erkenn lassen und würde das aber gerne nochmals wiederfinden. Die Anleitungen die man im Netz findet sind für die Musikapo unter iOS8, allerdings unter iOS9 sieht die ja anderes aus. Wo finde ich die erkannten Songs?
 
Öffnet Siri nicht zu diesem Zweck die App Shazam? Falls das zutreffend ist, solltest du den Titel dort finden.
 
Nö es öffnet bei mir kein Shazam. Außerdem habe ich Shazam garnicht installiert, wie soll ich das da finden?
 
So wäre das unter iOS8
 
Unter IOS 10 ist es noch genau so... öffne die "iTunes Store" App, unten links "Musik" anklicken, oben rechts die drei Striche anklicken, dann Siri auswählen... da stehen dann die Songs.


IMG_9283.PNG
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: DoroS
Zurück
Oben Unten