von PM G5 Dual 2.0 auf iMac wechseln

D

digger123

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
04.05.2005
Beiträge
127
Reaktionspunkte
0
Hallo,

mir juckt es in den Finger einen neuen iMac 20 Zoll zu kaufen und meinen geliebten G5 zu verkaufen.

Nur bin ich mir nicht sicher, ob ich mich nicht dadurch verschlechtere.
Ich finde das Konzept des iMacs net schlecht. Kein Düsentriebwerk und der Core 2 Duo wird meine G5 bestimmt das Wasser reichen können.

Nur wie ist das Board des iMacs?

Beispiel:
Mein G5 hat eine vollwertige Netzwerkkarte (zwar onboard). Ich mache sehr viel übers Netz und die zwo CPUs zucken nur. Bei meinem Kumpel mit einem iMac G5 sieht das anders aus. Belastet er seine Netzwerkkarte, dann rennt seine CPU auf 90%. Und das kann ich net gebrauchen.

Sieht das bei dem Intel Chipsatz anders aus? Oder ist das wie bei den Intel Büro Rechnern von HP zum Beispiel (alles macht die CPU)?

Helft mir bitte!

Danke...
 
Hallo

Also ich hab diesen Switch auch vollzogen und habe es nicht bereut.
Von der Leistung her sind sie eigentlich gleich auf.Hab sogar den Eindruck das der iMac schneller wäre.

Ein weiterer Punkt für den iMac ist die Lautstärke,das Gerät ist praktisch nicht zu hören.
Und das 20" Display ist ein Traum!!!
 
Zurück
Oben Unten