Von Paralells -> Bootcamp

Yogy27

Yogy27

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
13.01.2005
Beiträge
370
Reaktionspunkte
0
Moin Moin,
und zwar brauch ich neben Parallels nun leider auch eine native Lösung wegen der Grafik unterstützung. Nun wollte ich mal wissen ob es möglich ist einfach das Parallels Image mit Bootcamp zu booten. Ich kenne das von VMWare das man eine normale Kiste virtualizieren kann, doch geht es auch umgekehrt, weil dies würde mir viel Arbeit ersparen :)
 
Nein,geht nicht.
 
:( Schade. Will sich jemand 5 Euro verdienen und Windows installieren ? Habe keine Lust :D

Aber danke für die Antwort.
 
Yogy27 schrieb:
:( Schade. Will sich jemand 5 Euro verdienen und Windows installieren ? Habe keine Lust :D

Aber danke für die Antwort.


Schlechter Stundelohn, da gibts ja selbst bei McDon.. viel mehr. :D
 
Ach als Azubi bekommt man auch nicht mehr, also nicht meckern :D

Und ne Tasse Kaffee kann ich auch noch bieten :) hehe
 
Geht denn der Umgekehrte Weg? Also mit Parallels auf eine bestehende Bootcamp Installation zugreifen.
 
Nein, geht auch (noch) nicht.
 
Yogy27 schrieb:
:( Schade. Will sich jemand 5 Euro verdienen und Windows installieren ? Habe keine Lust :D

Aber danke für die Antwort.

:D Du fauler Sack, das ist ja nun echt keine große Nummer...

CD rein und los :cool:
 
Ich weiß, bin selber Informatiker, aber hab keine Lust.....
 
Hi Leute,


mit Parallels BootCamp Partition starten geht seit heute mit der neuen Beta ...


Wonni
 
Welche Version von Parallels meinst du?
 
Ah, danke.
Ist also noch nicht available.
 
"[...] Boot-Camp-Partitionen können dann als normales virtuelles Laufwerk angesprochen werden [..]"
Klingt für mich ehrlich gesagt nicht nach der Fähigkeit, die BootCamp WinXP Installation als eigene VM laufen zu lassen. Ein virtuelles Laufwerk ist für mich eher ein simples Mapping des Filesystems. Lieg ich da richtig?
 
Die, die die Beta probieren können es sicher bald genauer sagen :)
 
Laut Aussage von dem Parallels Team kann man mittels Parallels eine Windowsinstallation aus BootCamp starten.


Wonni
 
Yo, mit der Beta klappts prima. Auch Drag & Drop funktionieren endlich.
 
Was sagt das via Bootcamp installierte Windows wenn man es mit Parallels startet?
Will es dann nicht erneut aktiviert werden?
Parallels ist dann ja quasi neue Hardware.
 
AgentMax schrieb:
Was sagt das via Bootcamp installierte Windows wenn man es mit Parallels startet?
Will es dann nicht erneut aktiviert werden?
Parallels ist dann ja quasi neue Hardware.

Nein, Du musst allerdings vorher unter BootCamp ein weiteres Programm von Parallels installieren.
 
ich kriege immer die fehlermeldung " unable to open Disc Image Boot Camp". kann mir jemand helfen? Parallels tools für Boot Camp habe ich schon installiert.
 
Zurück
Oben Unten