Von Outlook auf Mail?

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Software" wurde erstellt von schlauebohne, 09.08.2005.

  1. schlauebohne

    schlauebohne Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.285
    Zustimmungen:
    3
    MacUser seit:
    01.08.2005
    Hallo,
    ich als switcher würde gerne wissen, wie ich meine Daten (Mails, Adressen, Termine,..) von Microsoft Outlook ins Mail-Programm von apple syncronisieren kann?

    Danke für eure Antwort!
     
  2. mactimo

    mactimo MacUser Mitglied

    Beiträge:
    440
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    07.10.2004
    Schau mal unter

    www.littlemachines.com

    Ein besseres Tool gibts meines erachtens nicht, funktioniert und ist sein Geld wert !
     
  3. schlauebohne

    schlauebohne Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.285
    Zustimmungen:
    3
    MacUser seit:
    01.08.2005
    Ich dachte eigentlich an etwas kostenloses!

    Ich kann die Daten von Outlook ja exportieren! Aber was nimmt Mail für Datentpen an um sie dann importieren zu können?
     
  4. mactimo

    mactimo MacUser Mitglied

    Beiträge:
    440
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    07.10.2004
    Meines Wissens keine ! Ich konnte das gleiche Problem nicht ohne Littlemachines lösen ! Sorry, :)
     
  5. Sinclair

    Sinclair MacUser Mitglied

    Beiträge:
    245
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    28.03.2004
  6. schlauebohne

    schlauebohne Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.285
    Zustimmungen:
    3
    MacUser seit:
    01.08.2005
    Kann ich mit diesem Programm ständig über LAN (PC-> MAC) (PC <- MAC) austauschen!
    Werde wohl noch knapp ein Jahr mit beiden Rechner arbeiten müssen! Dann wäre das ja echt interesant!
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen