Von Outlook auf Mail?

schlauebohne

schlauebohne

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.08.2005
Beiträge
1.298
Reaktionspunkte
8
Hallo,
ich als switcher würde gerne wissen, wie ich meine Daten (Mails, Adressen, Termine,..) von Microsoft Outlook ins Mail-Programm von apple syncronisieren kann?

Danke für eure Antwort!
 
Schau mal unter

www.littlemachines.com

Ein besseres Tool gibts meines erachtens nicht, funktioniert und ist sein Geld wert !
 
Ich dachte eigentlich an etwas kostenloses!

Ich kann die Daten von Outlook ja exportieren! Aber was nimmt Mail für Datentpen an um sie dann importieren zu können?
 
Meines Wissens keine ! Ich konnte das gleiche Problem nicht ohne Littlemachines lösen ! Sorry, :)
 
mactimo schrieb:
Schau mal unter

www.littlemachines.com

Ein besseres Tool gibts meines erachtens nicht, funktioniert und ist sein Geld wert !

Kann ich mit diesem Programm ständig über LAN (PC-> MAC) (PC <- MAC) austauschen!
Werde wohl noch knapp ein Jahr mit beiden Rechner arbeiten müssen! Dann wäre das ja echt interesant!
 
Zurück
Oben Unten