Von OS X Vers. 10.5.8 auf die Aktuellste?

H

HelmutT62

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
14.10.2006
Beiträge
91
Reaktionspunkte
2
Habe ein MacBook Air 2.13 GHz Intel Core 2 Duo und 2 GB 1067 MHz DDR3 Arbeitspeicher. Mein Mac OS X Vers. ist die 10.5.8

Da ich gerne auf die aktuellste Version updaten will möchte ich gerne von euch wissen wie ich das am kostengünstigsten mache.
Ausserdem wollte ich wissen ob es sich überhaupt lohnt auf die aktuelle Version zu gehen. Welche Gründe sprechen dafür oder vielleicht sogar dagegen.
 
Auf einem MBA würde ich auf Lion verzichten, wegen der 2GB RAM. 10.6 gibts auch noch im Applestore, das wäre glaub ich sinnvoller.
 
Mir erzählte gerade ein Apple Store Mitarbeiter das es reicht, wenn ich mir für 59,- € den USB Stick bei Apple kaufe und dann meinen Rechner platt mache und dann via diesem Stick das Lion installiere.
Kann das jemand bestätigen das das geht?
 
Mir erzählte gerade ein Apple Store Mitarbeiter das es reicht, wenn ich mir für 59,- € den USB Stick bei Apple kaufe und dann meinen Rechner platt mache und dann via diesem Stick das Lion installiere.
Kann das jemand bestätigen das das geht?

Ja klar.
Kommt aber preislich auf das Gleiche raus, wenn du erst Snow Leo und dann Lion über den Store kaufst (30,- + 24,- Euro).
 
Zurück
Oben Unten