Von Os 9.2.2 auf Os X?

Julinka

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.12.2004
Beiträge
91
Reaktionspunkte
0
Hallo ihr! Mein Traum: Mac Os X auf meinen kleinen i Mac mit bisher noch Mac Os 9.2.2 zu bekommen. Ist das möglich? Und was müsste ich beachten, wenn ein 4-jähriger Mac das packen soll?! Gruß, Julia
 
Hi,

wie lustig... das wird nämlich auch hier besprochen. Und das ganze zeitgleich. Es geschehen Wunder und Zeichen.


Grüße
Flo
 
flobli schrieb:
Hi,

wie lustig... das wird nämlich auch hier besprochen. Und das ganze zeitgleich. Es geschehen Wunder und Zeichen.


Grüße
Flo

Hallo Flo, liegt vielleicht daran, dass ich mich zweimal eingetragen habe
:D , ich bin heute zum ersten Mal hier drin und wusste nicht, dass die Resonanz so groß ist! Ist ja der Hammer. Man schreibt was, drei Sekunden später hat man eine Antwort! Wow! Ich bin begeistert!
 
Zurück
Oben Unten