Von Office 2002 zu Office v.X

Dieses Thema im Forum "Office Software" wurde erstellt von smc_001, 19.11.2002.

  1. smc_001

    smc_001 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    154
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    21.10.2002
    Hallo,

    ich versuche gerade von Office 2002 PC auf Office v.X um zu steigen. Wahrscheinlich wurde das hier schon oft beschsprochen. Aber ich bin ein neuer Mac User und brauche noch ein bißchen hilfe:

    - Wie kann ich meine e-Mails, Kontakte und Termine von Outlook 2002 PC auf Entourage Mac importieren? Oder geht das gar nicht

    Vielen Dank für eure Hilfe
     
  2. Woulion

    Woulion MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.310
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    06.06.2002
    Hi

    Dazu gibt es jetzt schon mindestens 3 Threads, benutze doch mal die Suchfunktipon in diesem Forum.

    Kurze Antwort: JA, die Migration geht.


    W
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen