Von NTSC auf PAL

M

marcello23

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
23.05.2007
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
hallo leute, ich bräuchte dringend ein paar tipps von euch profis, muss für eine freundin aus drei Ntsc DvDs eine Pal DVD zusammenstellen. na ja...
hab mir mpeg streamclip runtergeladen und zum schneiden verwende ich eigentlich immer final cut. vielleicht hat da ja jemand erfahrung von euch bezüglich umrechnen und den speziellen eintellungen dafür? wäre echt super und euch vielmals dankbar.
lg marcel
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: shorafix
merci, würds aber gern mit mpec streamclip probieren, kennt sich zufällig jemand damit aus:)?
das wär echt voll toll.
 
Wenn du Final Cut Pro aus dem Studiopaket hast (du sprichst oben nur von Final Cut), dann nimm den Compressor. Der hat entsprechende Frame Blending Funktionen beim Umrechenn von NTSC <> PAL, damit bekommste entsprechend gute Ergebnisse hin. Dauert aber recht lange.
 
ok danke,nur mit mpeg streamclip ists aber nicht möglich wahrscheinlich oder? arbeite nämlich sehr oft mit diesem programm und bis jetzt war ich immer zufrieden mit den resultaten, aber mit dem format ntsc hab ich leider keine erfahrung. lg
 
Wenn du Final Cut Pro aus dem Studiopaket hast (du sprichst oben nur von Final Cut), dann nimm den Compressor...... Dauert aber recht lange.
Es ist wirklich frustrierend: Compressor nutzt die 8 Kerne eines Pro nur zu einem geringen Prozentsatz. :mad:
 
Zurück
Oben Unten