von nem Power Mac G5 geträumt...

mac-anfänger

mac-anfänger

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
20.02.2004
Beiträge
1.079
Reaktionspunkte
0
hallo

ich habe letzte Nacht geträumt, dass ich nen Power Mac G5 auspacke und ich war ganz sprachlos, hatte meine allerfreude...
ich war ganz entzückt, siese Gerät zu haben, wollte aber gar keinen Screen dranhängen.... ich war einfach sprachlos und entpackte den Karton und drin war der "glänzende" Power Mac...
heute wühlte ich im Web nach gebrauchten Power Macs G5, denn ein neuer vermag ich nicht, naja auch eingebrauchter kostet so einiges...

kann mir jemand den Traum deuten? :D

habt ihr auch schon von Macs geträumt?

Gruß

christian
 
Werde wach und klick auf den Link in meiner Signatur! ;)
 
Also du hast Probleme :p. Ich habe noch nie von Macs geträumt ich Träume von irdischeren Dingen (meistens :D) ;).

Aber der Traum bedeutet wahrscheinlich dass irgend ne Krampe in Apple Logistik, die eh schon etwas bescheuert ist, besoffen zur Arbeit kommt und aus Versehen nen Powermac zu dir schickt oder so :D.
 
Peacekeeper schrieb:
Also du hast Probleme :p. Ich habe noch nie von Macs geträumt ich Träume von irdischeren Dingen (meistens :D) ;).

Aber der Traum bedeutet wahrscheinlich dass irgend ne Krampe in Apple Logistik, die eh schon etwas bescheuert ist, besoffen zur Arbeit kommt und aus Versehen nen Powermac zu dir schickt oder so :D.

das sind ja gute Aussichten... ;)
 
admartinator schrieb:
Werde wach und klick auf den Link in meiner Signatur! ;)

was wird das Porto für die Schweiz kosten?
 
mac-anfänger schrieb:
was wird das Porto für die Schweiz kosten?
ca. 50 EUR

Bei tatsächlichem Interesse bitte PN.
 
Zurück
Oben Unten